KOSTPROBEN
 
 
 
SPEKTRUM GESICHTER KOSTPROBEN KONTAKT
AMB GENERALI
BOSCH
CARGO RECORDS
DEUTSCHES BLINDENHILFSWERK
CINZANO
CONRAD
CROSS PR
DEUTSCHE POST
ERGO
GASOMETER OBERHAUSEN
GEWOBAU
HDI-GERLING
KINDERNOTHILFE
KÖRPERTEXTE
KOSMETIKFUCHS
KUERVERS PIPING
MAC STUDIOS
MARIUS FURCHE
METRO
MU42
RICARDA NIKS
OASEN DER GESUNDHEIT
PETER MARIFOGLOU
PETRA KUNDE
SCHWAN
STADT DÜSSELDORF
TASTRONAUTEN
VIVALZA
ZÜBLIN

Cargo Records
Das britische Independent Musik-Label Cargo Records wurde 1992 gegründet. Der Schallplattenvertrieb mit Sitz in London arbeitet mit regionalen Vertriebsnetzen zusammen und vertreibt Schallplatten von vielen britischen und amerikanischen Labels der gitarrenbasierten Indie-Szene. Cargo Records brachte Bands wie blink-182, The White Stripes und Devendra Banhart auf den Markt, noch bevor sie einen Major-Vertrag bekamen. Cargo Records bietet neben dem konventionellen Vertrieb auch einen Webshop, über den der Endkunde direkt einkaufen kann.

Für Cargo Records und Eastpack gestaltete Schockominza Signet und Slogan, Postkarten, Tragetaschen, Aufkleber, Türschilder (in Form von Schallplatten), und kultige DJ-Taschen zum Transport von LP’s